Aktuelles

"We will dance and sing" -

10. Musical Projekt

 

 

Ray Lynch,  sein Team und 80 Kinder präsentieren in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, Abteilung Hilfen zur Erziehung, das Musical

 

THE WIZ - das zauberhafte Land

 

Premiere:            Sonntag, 16.12.2018 um 16 Uhr

2. Vorstellung:    Sonntag, 13.01.2019 um 16 Uhr

 

Ort:                      Kulturhaus Arena

                            Ulmer Straße 241

                            70327 Stuttgart

 

Weitere Informationen und Tickets:

0711 21680362

 

Ein Erlebnis für die ganze Familie.

 

Parents bring your Kids - Kids bring your Parents!

 

Ray´sTap Back

 

Hier ein 10-minütiger Ausschnitt aus dem Dokumentarfilm "Ray´sTap Back"

 

Dieser Film wurde erstmals am 29. Oktober 2007 im SWR gesendet. Seitdem wird die Dokumentation in verschiedensten TV-Programmen wiederholt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZXzNKOL-8es

 

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Für alle Steptänzer und die, die es noch werden wollen, hier ein sehr interessanter Artikel über diese "Sport-/Tanzart":

 

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/stepptanz-wem-es-spass-macht-und-warum-a-1126560.html

 

 

"Faith can be fun! - Glauben kann auch Spass machen!"

 

Viel Spaß beim Anschauen des brandneuen Videoclips der Harlem Praise Family:

 

http://youtu.be/W1nmNPVavxg