Meinungen ehemaliger Auszubildender

 

"Bei Ray habe ich gelernt, Musik auf eine völlig neue Art und Weise zur hören, sie zu analysieren und sie vor allem zu fühlen."

 

"Ich habe gelernt, mein Umfeld viel bewusster wahrzunehmen und dass sich Menschlichkeit und Positivität doch immer auszahlt. Ich kann viel besser mit Menschen umgehen."

 

"Dadurch, dass ich während der Ausbildung in die verschiedensten Situationen >hineingeworfen wurde<, habe ich gelernt, dass alles eigentlich gar nicht so schwierig ist."

 

"Während meiner Ausbildung habe ich meine eigenen Stärken und Schwächen herausgefunden."

 

 

Nikolaus Meder

Ausbildung 2008-2010

 

 

"Es war faszinierend, als ich feststellte, dass ich das erlernte Wissen nicht nur in meinem Unterricht anwenden kann, sondern es mich immer wieder durch meinen persönlichen Alltag begleitet."

 

"Ich habe mir mittlerweile eigene Stepgruppen aufgebaut und unterrichte freiberuflich in einer Tanzschule in Fellbach und bei der VHS Ditzingen."

 

"Ich steppe seit über 25 Jahren. Die Ausbildung war das Sahnehäubchen meines gesteppten Lebensweges. Mein Kindheitstraum wurde wahr. Danke Ray, dass du mich gefördert und an mich geglaubt hast."

 

 

Silke Hummel

Ausbildung 2004-2006

 

 

"Die Ausbildung war die beste Entscheidung und die wichtigste Zeit meines Lebens."

 

"Die Ausbildung hat mir alle Wege geöffnet, nicht nur beim Steppen, sondern in allen Tanzbereichen. Durch die Ausbildung konnte ich meine eigene, kleine Tanzschule eröffnen. Ich habe dadurch ein zweites, berufliches Standbein."

 

"Die Ausbildung hat mich komplett gestärkt und positiv verändert - beim Tanzen und auch im privaten Bereich."

 

 

Chris Kossira

Ausbildung 2004-2006