Dozenten

Neben Step- und Jazztanz bei Ray Lynch bieten andere, selbstständig arbeitende Künstler und Pädagogen ihre Kurse in den Räumlichkeiten der Tanzschule an.

Ignacio Camblor - Salsa

Ignacio Camblor ist seit 1997 als Tanzlehrer, Choreograph und Tänzer für lateinamerikanische Tänze in Stuttgart tätig. 1965 in Havanna geboren begann er zunächst mit einer 2-jährigen Modern Dance Ausbildung. Danach folgten Fortbildungen in afrokubanischen und populären kubanischen Tänzen und darauf ein Engagement beim weltberühmten „Cabaret Tropicana“ in Havanna.

Als Tanzlehrer und professioneller Tänzer ist Ignacio Camblor seit 30 Jahren in der Welt des Tanzes zuhause. Wegen seines didaktischen Unterrichtskonzeptes und seiner entspannten, humorvollen Art ist er in ganz Europa sehr gefragt. Im Jahr 1997 absolvierte Ignacio Camblor in Deutschland zusätzlich eine Ausbildung zum Fitnesstrainer. Die Tätigkeit als Fitnesstrainer erfolgte in mehreren Studios im Raum Stuttgart.

Seine Kernkompetenzen liegen im „Isolation-Movement“, im Afro-Cuban Style, im Jazzdance, in sensationellen Figuren und anspruchsvollen Schrittkombinationen. Seine Tanzkarriere hat einen starken Hintergrund aus Kunst, Tanz und Theater. Die Mixtur aus vielen Tanzstilen hat ihn bei zahlreichen Events bekannt gemacht. Bei Tanzvereinen und privaten Showgruppen begeistert er über viele Jahren hinweg als Choreograph und aktiver Künstler.

 

0152 098 48163

salsa-stuttgart@hotmail.de

 


Sifu Alexander Lemuth - WingChun Selbstverteidigung

Akademie für WingChun

 

Liebe Interessenten der Akademie für WingChun Stuttgart, ich freue mich über Euer Interesse an dieser effektiven und wirksamen Selbstverteidigung.

 

Mein Name ist Alexander Lemuth, ich bin 39 Jahre alt und in Stuttgart geboren. Nach meinem Abitur habe ich vor 20 Jahren mit dem WingChun Training begonnen. Schnell habe ich mich verliebt und Jahre später WingChun zu meinem Beruf gemacht.

 

Im Jahr 2006 bekam ich den Sifu Titel (Meister) von Großmeister Sifu Klaus Brand (Leiter der International Academy of WingChun) verliehen.

 

Ich betreibe WingChun mit Herz und Seele und freue mich, dass diese Begeisterung auf viele meiner Schüler übergesprungen ist. Denn WingChun ist sehr faszinierend.

 

WingChun wurde entwickelt, um jedem die Möglichkeit zu geben, sich äußerst wirksam und effektiv zu verteidigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Angreifer größer oder stärker ist. Entscheidend ist, was Du tust. Mit WingChun bist du in jeder Phase einer Auseinandersetzung in der Lage, die Kontrolle und Übersicht zu behalten und weißt genau, was zu tun ist, um die Auseinandersetzung erfolgreich zu beenden.

 

Ausführliche Informationen zu WingChun erhälst du unter www.lerne-dich-zu-verteidigen.de.

 

Du kannst gern jederzeit zu einem kostenlosen Probetraining vorbeikommen  www.iaw-stuttgart.com/vaihingen/probetraining.html


Solltest Du noch Fragen haben, erreichst Du mich telefonisch unter 0711/4791817 oder per E-Mail unter buero@iaw-stuttgart.com

 

Herzlichst

 

Sifu Alexander Lemuth

Noemi Klaudt und Julian Althoff - Jumping Fitness

Du willst dich auspowern und trotzdem Spaß dabei haben?

 

Dann bist du bei Jumping® Fitness Stuttgart genau richtig!

 

Jumping® ist ein Fitness-training auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Mit Gute-Laune-Charts bringen wir dich auf dem Trampolin ins Schwitzen und gleichzeitig verbrennst du Kalorien. Du verhilfst deinem ganzen Körper zu mehr Fitness, indem du deine Kondition, Kraft, Balance und Beweglichkeit trainierst.

 

Weitere Infos erhälst du auf www.jumping-fitness-stuttgart.de oder auf unserer Facebook-Seite.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Noemi Klaudt und Julian Althoff

 

Sandra Irrgang/Leitung Tanzatelier - Jazz Teens und Jazz M

Sandra Irrgang schloss 1998 ihr Studium zur Diplom-Tanzpädagogin an der ARTEZ - Hochschule der Künste (Arnheim NL) erfolgreich ab. Dabei spezialisierte sie sich vor allem in Jazzdance, Flamenco und Kreativem Tanz.

 

Nach Auslandsaufenthalten in Chicago (Gus Giordano School) und Madrid (Amor de Dios) kehrte die gebürtige Stuttgarterin in ihre Heimatstadt zurück und tanzte bei verschiedenen Bühnenproduktionen Deutschland weit.

 

Als Choreografin gewann sie mehrere Preise im Bereich Kleinkunst.

 

Nachdem sie an verschiedenen Tanzschulen langjährig als Dozentin und Choreografin tätig war, darunter u.a. Theater unter den Kuppeln, Tanztheater Hanke, Ballettschule Suse Spieth, gründete sie 2014 ihre eigene Schule, das Tanzatelier in der Robert-Koch Str. 63 in Stuttgart-Vaihingen.

 

Seit 2012 ist sie für die "Kulturagenten an Schulen" und seit 2015 für das Stage-Apollo-Theater, Stuttgart Möhringen tätig.

 

Sandra Irrgang/Djanang Tchami
Dipl. Tanzpädagogin

+49 (0) 7113587726
+49 (0) 1777446900

www.sandrairrgang.de

sandrairrgang@yahoo.de
 

Tanzatelier
Robert-Koch Str. 63
70563 Stuttgart

tanzatelier.jimdo.com